Lungau Big Band & Niels Landgren

Die Lungau Bigband hat nun wieder einmal einen bekannten Solisten eingeladen. Niemand geringeren als Niels Landgren, der Posaunist mit der roten Posaune. Natürlich war deshalb die Erwartungshaltung hoch und das Porgy bis zum bersten voll.

Landgren hatte gestern von Anfang an das Publikum fest im Griff und wusste mit einem abwechslungsreichen Programm zu überzeugen. Neben der Posaune (hervorragende Solos) bewies er sich auch am Mikrofon. Auch die Bigband, nicht zuletzt wegen der schönen Arrangements, konnte überzeugen ;-)
Bestimmt eines der Konzert-Highlights für 2013!

Ähnliche Beiträge:

  1. Niels Landgren Leider bin ich bis jetzt noch nicht viel dazu gekommen,...
  2. Pink Konzert in Wien Die amerikanische Sängerin Pink beehrt Wien. Am 9. Mai 2013...
  3. Porgy & Bess Da ich recht gerne Jazz live höre, habe ich mir...
  4. Wiener Stadtfest am 3. und 4. Mai Am Wochenende steigt das 30. Wiener Stadtfest am Heldenplatz. Ob...

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.