Niels Landgren

Leider bin ich bis jetzt noch nicht viel dazu gekommen, in diesem Musikblog etwas zu veröffentlichen. Das möchte ich nun mit einer Konzert-Ankündigung ändern: am Mittwoch spielt der bekannte Posaunist Niels Landgren Im Porgy in Wien. Ich freue mich schon sehr auf dieses Konzert, da mir seine CD’s sehr gut gefallen. Vor allem seine Versionen von bekannten ABBA-Songs sind hervorragend.

Ähnliche Beiträge:

  1. Lungau Big Band & Niels Landgren Die Lungau Bigband hat nun wieder einmal einen bekannten Solisten...
  2. Porgy & Bess Da ich recht gerne Jazz live höre, habe ich mir...
  3. Jetzt gehts los Damit hier auf MusikinWien.at endlich mal was los ist starte...
  4. Pink Konzert in Wien Die amerikanische Sängerin Pink beehrt Wien. Am 9. Mai 2013...

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.