Porgy & Bess

Da ich recht gerne Jazz live höre, habe ich mir die aktuelle Membercard des Jazzclubs Porgy and Bess, benannt nach der gleichnamigen Oper von Gershwin, gekauft. Ich freue mich auf viele Konzerte in diesem Jazzclub und hoffe auch, dass ich davon entsprechende Berichte hier online stellen kann. Falls ihre besondere Tipps für Konzert-Highlights in Porgy and Bess habt, freue ich mich über einen Kommentar von euch. Weiters hoffe ich auch auf einen Meinungsaustausch rund um die Musik ;-)

Grüße, euer Musikus :-)

Ähnliche Beiträge:

  1. Niels Landgren Leider bin ich bis jetzt noch nicht viel dazu gekommen,...
  2. Lungau Big Band & Niels Landgren Die Lungau Bigband hat nun wieder einmal einen bekannten Solisten...
  3. Jetzt gehts los Damit hier auf MusikinWien.at endlich mal was los ist starte...
  4. Lokale mit Live-Musik Folgende Lokale bieten Live-Musik in Wien Porgy & Bess Jazzland...
  5. Konzerte Konzerte in Wien Klassische Konzerte im Musikerverein und im Konzerthaus...

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.